Bittere Niederlage für den FSV
Eingetragen von J. Hellmuth am 30.09.2012 um 17:26 Uhr

Mit einem Doppelschlag in den ersten Minuten stand der Sieger bereits frühzeitig fest.
Der Schiedsrichter hatte gerade erst Angepfiffen, da erzielte Thomas Reinhard bereits das 1:0 für die Gäste. Bereits in der 3. Minute erhöhte Günter Sühner durch einen Foul Elfmeter auf 0:2 für den SV Brunn.
Der FSV brauchte einige Momente, spielte in der Folgezeit jedoch überlegen und Michael Kuhr konnte in der 30. Minute auf 1:2 verkürzen. Da die Heimelf jedoch wiedereinmal eine Spielerische Überlegenheit und ihr Chancen-Plus nicht in Zählbares umsetzen konnte, brachte der einzige Torschuss in der 2. Halbzeit die endgültige Entscheidung für den Gast aus Brunn. Thomas Reinhard erhöhte in der 75. Minute zum 1:3.
Somit stehen für den FSV schwierige Wochen im Tabellen Mittelfeld an und es bedarf in den nächsten Wochen einer deutlich besseren Treffsicherheit um den Anschluss an die Spitze wieder herzustellen.

30. Sekunde 0:1 Thomas Reinhard
3. Minute 0:2 Günter Sühner... Foulelfmeter
30. Minute 1:2 Michael Kuhr
75. Minute 1:3 Thomas Reinhard