U7 gewinnt ihr Heimturnier
Eingetragen von R. Gebhard am 08.10.2012 um 16:33 Uhr
 
Zum Vergrößern Bild anklicken
Am Samstag fand auf unserem A Platz ein Fussballturnier der jüngsten statt. Bei bestem Wetter erkämpften
unsere Bambini´s den ersten Platz. Dabei konnten sie 3 von 4 Spielen gewinnen und erkämpften ein Un-
entschieden. Mit 10 Punkten und 10:1 Toren verwies man folgende Mannschaften auf die Plätze:
2. FV Uffenheim             7 Punkte
3. TSV Burgbernheim   5 Punkte
4. SC Adelshofen          4 Punkte
5. FSV Bad Windseim  1 Punkt
Bedanken möchte ich mich bei allen Helfern für Auf und Abbau, für´s Kuchenbacken und für den
Verkauf.
Mein ganz besonderer Dank gilt den beiden Firmen Metzgerei Schürmer für die Wurstsemmelspende, sowie
der Bäckerei Merkel für die Brezenspende.
 
 
 
 

Keine Spiele eingetragen!


mehr Spiele
 

Keine Termine vorhanden!