immer die selbe Leier........
Eingetragen von J. Hellmuth am 21.10.2012 um 17:38 Uhr

Die selbe Leier wie meistens wenn der FSV Punkte liegen lässt, über weite Strecken bestimmt der FSV Ipsheim das Geschehen gegen den Gast aus Taschendorf ,lässt kaum Chancen zu und selbst vergeigt der FSV die besten Möglichkeiten zur verdienten  Führung und so kommt es wie so oft im Fußball eine der wenigen Chancen für den Gast nutzt Hans Lorey in der 61 Min zur völlig überraschenden Führung. In der Folgezeit versucht die Heimelf alles ,muss jedoch bis zur letzten Minute warten , ehe Fabian Danner den fast nicht mehr für möglich gehaltenen Ausgleich erzielt. Naja ,so ist Fußball (wie im Länderspiel zu sehen) nicht immer gewinnt die bessere Elf, am Ende musste sich der FSV Ipsheim mit einen glücklichen ,aber verdienten Unentschieden begnügen .

0:1 Hans Lorey    61Min

1:1 Fabinan Danner   90 Min

Unsere Reserve mußte einmal mehr eine enttäuschende Niederlage hinnehmen , 0:3 stand es am Ende gegen einen keinesfalls besser Gegner von FSC F.Neustadt