Derby....der 4.Streich
Eingetragen von J. Hellmuth am 12.09.2011 um 18:53 Uhr

Na das war doch Klasse, am Weinfest-Sonntag konnte die 1te ihren vierten Sieg im vierten Spiel einfahren , in der 83 Min machte der erst kurz zuvor eingewechselte Tomi Biebelriether ,mit einem schönen Schlenzer den umjubelten Sieg perfektes, um sich danach gleich wieder auswechseln zu lassen, am Training lags nicht, er ist angeschlagen u hat gemacht was er sollte ,anschl wurde Er nicht mehr gebraucht.
 nun der Reihe nach, gleich in der 3 Min machte Alex Krämer das 1:0 , danach wars ein gutes Spiel u die Windsheimer Zweite machte in der 26. min den Ausgleich , laut Block 4 war der Ball aber vorher Soooo weit im Aus. u nur zwei Minuten später haben Sie dann noch ein Traum-Tor zum1:2 draufgelegt .
in der 2.Halbzeit haben dann unser Jungs richtig los gelegt , erst der A. Krämer an den Pfosten u danach segelt der Michi Merkel vorm leeren Tor mit dem Kopf am Ball vorbei....phhhh, davon hat er bestimmt noch geträumt. kurz darauf aber doch der Ausgleich ,der Ernst´i schleicht sich in 16er , wird gefault u den Elfer verwandelt Stefan Just sicher ,die Windsheimer haben dann zwar a nochmal den Pfosten getroffen ,ansonsten wars am Ende aber verdient u das Ende ist ja Bekannt .
Unsere Reserve konnte auch Ihren ersten Sieg feiern , gegen Absteiger SpVgg Thierberg gabs einen verdienten 3:2 Sieg , fraglich nur ob es eine Fortsetzung gibt , aufgrund Spielermangels u Zeitgleicher unzuverlässigkeit einiger Akteure ist die Zukunft der "ten unklar. ,ach ja da gabs ja noch was .... in dem Spiel standen gleich drei ,, Danner`s `` auf dem Platz , ich glaube das gab es beim FSV noch nie.