Unnötige Niederlage für den FSV Ipsheim!!!
Eingetragen von J. Hellmuth am 18.11.2012 um 17:32 Uhr

Auf holprigen Geläuf sahen die Zuschauer ein rassiges und Tempo-reiches A - Klassen Spiel in dem TSV Scheinfeld den Gast aus Ipsheim zunächst in die Defensive drückte aus der sich der FSV jedoch so ab der 15. Minute befreien konnte und von da an die bessere Mannschaft war.

Und sich einige Hochkarätige Chancen erspielte.So erzielte Marco Seiferlein in der 44. Minute die bis Dato verdiente Führung für den FSV Ipsheim .

Durch ein kurioses Tor nach Wideranpfiff erzielte Scheinfeld den Ausgleich. Philip Ripero flankte von der Grundlinie direkt in das Tor. Im Anschluss daran nahm die Partie an Hitzigkeit zu und so gab es auf beiden Seiten kaum geordneten Spielaufbau.

In der 70. Minute brachte dann Alexander Dotterweich die Heimelf  im Anschluss  einer Ecke in Führung . Von nun an spielte die durch Verletzungen geschwächte FSV Elf nur noch auf Konter ,fand jedoch keine Mittel sich in der Offensive durchzusetzen und so war der TSV  die Spiel-bestimmende Mannschaft in der 2. Halbzeit. So stellte erneut Philip Ripero mit seinem 2. Treffer den 3:1 Sieg für Scheinfeld fest. Unrühmlicher Höhepunkt eines umkämpften Spiels in der 90 . Minute als Florian Lottes , Stefan Kilian foulte und diesen anschließend verbal provozierte . Drauf hin trat dieser nach , was der Schiedsrichter für beide mit einem Platzverweis ahnde.

0:1     Marco Seiferlein 44. Minute

1:1     Philip Ripero      46. Minute