FSV ohne Chance in Dietenhofen
Eingetragen von J. Hellmuth am 26.03.2013 um 17:30 Uhr

Nichts zu holen gab es für den FSV  in Dietenhofen , von Beginn an stellte die Heimelf die Aktivere und zielstrebigere Mannschaft und so kam die Führung nicht überraschend , Kamm Christoph traf im Nachsetzen zur verdienten Führung, auch im Anschluss stellte Dietenhofen die aktivere Mannschaft und so erzielte Scholl Cristian in der 35Min folgerichtig das 2:0 , vom FSV war in der gesamten ersten Halbzeit nicht eine nennenswerte Aktion zu sehen. Das sollte sich im zweiten Abschnitt ändern , der FSV stellte um und kam besser ins Spiel , lief in der 54Min jedoch in einen Konter, den Kamm Christoph erfolgreich abschloss , in der verbleibenden Zeit war der ersatzgeschwächte FSV stets um Ergebnis -Kosmetik bemüht, hatte aber über die gesamte Spielzeit nicht eine einzige ernst zu nehmende Chance, den Schlusspunkt unter eine einseitige Partie setzte der eingewechselde Wenna Asiz in der 84Min , gegen einen an diesen Tag in allen Belangen überlegen Gastgeber setzte es somit eine auch in der höhe verdiente Niederlage .

1:0 Kamm Christoph 20 Min

2:0 Scholl Christian 35 Min