Unentschieden im Derby
Eingetragen von J. Hellmuth am 30.03.2013 um 18:29 Uhr

Nur wenige Zuschauer sahen am Ostersamstag ein auf massigem A-Klassen Niveau geführtes Derby ,das am Ende mit einem gerechten 1:1 Unentschieden endeten.

In Halbzeit eins machten sich beide Mannschaften durch zahlreiche Abspielfehler im Aufbau das Leben selbst schwer, wobei die Heimelf etwas gefälliger ,der Gast etwas gefährlicher agierte, in der 33 Min erzielte Seibold Cris die Führung für Dietersheim , die Frömmel Florian kurz vor dem Halbzeitpfiff durch ein Eigentor ausglich .

Im zweiten Abschnitt wurde das Spiel nicht wirklich besser , hatte jedoch einige Chancen auf beiden Seiten vorzuweisen , auch kam durch zahlreiche größere u kleinere Foulspiele so etwas wie Derbystimmung auf , wozu Schiedsrichter Marx mit einigen umstrittenen Entscheidung beitrug, letzten Endes blieb es aber bei einen alles in allen Leistungsgerechten Remis.

0:1 Seibold Chris 33 Min

1:1 Frömmel Florian 45 Min