FSV unterliegt in Dachsbach verdient
Eingetragen von J. Hellmuth am 05.05.2013 um 17:40 Uhr

Verdiente Niederlage für den FSV Ipsheim , 3:1 unterlag man am Ende gegen Dachsbach/Birnbaum.

Von Beginn an entwickelte sich eine zerfahrene Partie, geprägt von etlichen Abspielfehlern und wenig Spielwitz, durch einen Fehler in der Hintermannschaft des FSV kam Dachsbach in der 10 Min ,durch Oliver Fuchs, zur Führung . Auch in der Folgezeit wurde das Spiel nicht besser , durch den einzigen schöne Angriff in HZ 1 kam Dachsbach , durch Sebastian Bibel , zum 2:0 .

Im zweiten Durchgang kam der Gast aus Ipsheim dann besser ins Spiel und durch Michael Kuhr zum Anschlusstor , der FSV bestimmte nun das Spiel , jedoch auf niedrigen Niveau und ohne wirklich gefährlich zu sein , in dieser Phase war der FSV dem Ausgleich nahe , half jedoch durch schlechtes Abwehrverhalten dem Gastgeber die endgültige Entscheidung,durch Fuchs Oliver (72Min)  zu erzielen .

Von nun an entwickelte sich eine wenig ansehnliche Partie , in der der FSV durch einige unschöne Aktionen und Unsportlichkeiten negativ auffiel .

Bemerkung : Die Spieler des FSV sollten sich besser auf ihr Spiel u ihren Trainingsfleiß konzentrieren und in der Folge wird dann auch wieder Spiel und Ergebnis stimmen , am besten schon am Kirchweih-Sonntag .

1:0 Oliver Fuchs 10Min

2:0 Sebastian Bibel 29Min