Spielbericht FSV gg Weigenheim 2
Eingetragen von J. Hellmuth am 18.09.2011 um 18:37 Uhr

Auch im fünften Spiel behält der FSV seine weiße Weste , gegen die Reserve der Weigenheimer feierte die ,,erste `` ihren fünften Sieg, jedoch tat sich unsere Elf  schwer und kam nicht recht ins Spiel ,ungeordnet und mit wenig Ideen über 90 Min brauchte es einmal mehr Standartsituationen zu den Toren , in der 30 Min machte Alex Krämer ,nach Bibelriether Freistoß das 0:1 und nur kurz nach dem Seitenwechsel erzielte unser Capitano D. Bially nach einer Ecke ,per Kopfballkracher ( !!! ) das 0:2 , anschließend verflachte das Spiel zusehends und der FSV hatte einige Male das Glück einer Spitzenmannschaft . Die endgültige Entscheidung besorgte dann erneut unser Youngster A.Krämer in der 80 Min ,am Ende bleibt ein Verdienter Sieg des FSV , in einem Spiel ,in dem es ohne groß zu Glänzen für drei Punkte reichte .

unsere Reserve mußte in Lenkersheim,erneut eine bittere 2:0 Niederlage hinnehmen , obwohl Sie über weite Strecken die Spielbestimmende Mannschaft war , konnten die zahlreichen Chancen nicht in Tore umgesetzt werden , allerdings war eine deutliche Steigerung zu den Vorwochen zu erkennen ,auf Die man in den nächsten Spielen bauen kann.