Sechster Streich gegen den SV U``altenbernheim
Eingetragen von J. Hellmuth am 26.09.2011 um 09:27 Uhr

Zum Vergrößern Bild anklicken
sechste Streich ,am Sonntag hat die erste auch Ihr sechstes Saisonspiel gewonnen ,gegen den SV U`altenbernheim gab es an Ende einen verdienten 3:0 Erfolg,
Bereits in der 3 Min sorgte Alex Krämer mit einem strammen Schuss aus 18m für das 1:0 ,danach spielte der FSV weiter nach vorn ,versäumte es zunächst jedoch nachzulegen , in der 27 Min erlöste Michi Merkel dann die FSV -Fans mit einen schönen Fernschuss zum 2:0 , anschließend lies es die Heimelf mal wieder etwas schleifen u der SV kamm zu einigen Möglichkeiten, die aber allesamt sichere Beute von FSV Goalie Joh. Zelzer wurden .
Im Zeiten Durchgang machte Michael Kuhr  ,dann per Kopf alles klar ( 51 Min ), von da an spielte nur noch der FSV ,konnte aber trotz bester Möglichkeiten keinen weiteren Treffer erzielen u so bleibt es bis zum Schluss beim hochverdienten 3:0 Sieg
Auch unsere 2te konnte nach einer starken Leistung Ihren zweiten Sieg feiern ,2:1 hieß es am Ende gegen die 3 Mannschaft des SVV Weigenheim.
Tore :  Marc Dilling ( echt wahr :-)))  )   u Oldie R.Gebhard

Unser Bild : Co-Trainer sorgt für den nötigen Biss .......