Spielbericht FSV gg Markbergel
Eingetragen von J. Hellmuth am 02.10.2011 um 10:35 Uhr

Eigentlich müsste Ich ja heute Schreiben ,, Das war wohl nichts Heute , FSV mit ersten Punktverlusten ,, beim 1:1 gegen Marktbergel.
Einzig der Zeitgleiche Sieg unserer Lenkersheimer Sportkameraden gegen Trautskirchen ( 2:1 ) , macht
diesen Punktgewinn zu einem Sieg.
Der Reihe nach , bereits in der 8Min bracht Michael Kuhr , mit einem Kopfball, den FSV in Front . Was aber keine Ruhe ins Spiel des FSV bracht, durch wenig Laufbereitschaft u unnötigen Ballverlusten machte es sich die Mannschaft  selbst schwer u so kam der TSV Marktbergel zum verdienten Ausgleich ( 28Min ) ,der Gast vom TSV Marktbergel war in der Folgezeit auch die Spielbestimmende Elf , hatte die besser Chancen auf seiner Seite konnte diese allerdings nicht nutzen und somit muß der FSV am Ende mit einem glücklichen Punktgewinn zu Frieden sein ,welcher durch oben genanntes Ergebniss, dann doch noch als Erfolg gewertet werden kann und die alleinige Tabellenführung bedeutet.
Sollte der FSV Ipsheim , am Montag in Hohlach , eine ähnlich schwache Vorstellung bieten , wird man jedoch nicht lange ,, am Platz an der Sonne stehen ``.