FSV gewinnt in Hohlach
Eingetragen von J. Hellmuth am 03.10.2011 um 18:05 Uhr

Mit reichlich Glück und dank einer eklatanten Abschlussschweche des heimischen Hohlacher SV  kommt der FSV zu einem am Ende glücklichem 0:1 Sieg .
Im ersten Durchgang sahen die Zuschauer ,bei herrlichem Spätsommer Wetter eine ausgeglichen Partie, in der der FSV die besser Spielanlage zeigte und gute Möglichkeiten zu verbuchen hatte , in der 18 Min erzielte unser Capitano Daniel Bially das Tor des Tages ,durch einen direkt verwandelten Freistoß aus 20 Metern .
Im Zeiten Abschnitt kam dann der HSV immer besser ins Spiel u drängte den FSV in die eigene Hälfte, versucht es jedoch meist der zweiten Reihe , hatte jedoch zu wenig Zielwasser und so blieben zwingende Torchancen zunächst Mangelware , der FSV konnte sich ab Mitte der 2 HZ kaum noch befreien , der HSV vergab selbst beste Chancen zum Ausgleich , schoss selbst aus 3 Metern übers lehre Tor , so darf sich der Gastgeber am Ende nicht wundern ,das der stark Personell gebeutelte FSV dank starker kämpferischer Leistung und mit etwas Glück auf seiner Seite drei Punkte mit nach Hause nimmt .