FSV startet mit Niederlage ins neue Jahr
Eingetragen von J. Hellmuth am 09.03.2014 um 17:41 Uhr

Bittere Niederlage für den FSV Ipsheim.
Gegen eine mit Spielern der 1.Mannschaft gespickte Reserve des DTV Diespeck musste der FSV Ipsheim eine bittere Heimniederlage einstecken. Zwar hielt der FSV über weiten Strecken das Spiel offen , die Mehrzahl an guten Möglichkeiten und mehr Spielanteile hatte jedoch der Gast aus Diespeck , Folgerichtig ging dieser in der 25 Min. durch einen Freistoß von Christian Ströbel in Führung, die Heimelf konnte aber Postwendend durch Fabian Danner ausgleichen und so ging es mit einem Remis in die Pause.
Im zweiten Abschnitt das selbe Bild , der Gast versucht auf schwierigem Geläuf seine spielerische Überlegenheit in Zählbares umzuwandeln, der FSV hielt mit Laufbereitschaft und Willen dagegen , mußte im Anschluss an einen Freistoß ,durch Jan Hannemann ( 70 Min ) , jedoch den erneuten Rückstand hinnehmen , in der Schlussphase warf der FSV Ipsheim nochmals alles nach vorn , scheiterte mit seinen Versuchen allerdings meist schon in der Entstehung oder am zu hecktischen Abschluss.
Und so startet der FSV Ipsheim mit einer bitteren Heimniederlage ins Jahr 2014.

0:1 Christian Ströbel 25 Min
1:1 Fabian Danner 28 Min