Erste Mannschaft aus dem Spielbetrieb genommen
Eingetragen von J. Hellmuth am 04.05.2014 um 12:50 Uhr

Aufgrund akuten Spielermangels musste der FSV Ipsheim heute zum dritten mal in dieser Saison sein Spiel der ersten Mannschaft absagen. Dies hat zur Folge, das der seine erste Mannschaft mit sofortiger Wirkung vom  Verein aus dem Spielbetrieb genommen wurde .
Das sind die Fakten ! ! ! !

Meinung :
In den letzten Tagen wurde ich des öfteren auf ,, was ist den da beim FSV los `` angesprochen .
Nun ja ,die Situation um die erste Mannschaft ist nicht toll . RICHTIG, aber ich lasse es nicht gelten, den FSV Ipsheim nur an der ersten Mannschaft fest zu machen .
Was der Verein in den letzten Jahren an Trainingsbedingungen , Struckturen , Veranstalltungen und dem Aufbau einer Super Jugendabteilung (zusammen mit unseren Partnervereinen ) sowie einer starken Damenmannschaft  geschaffen hat , ist Vorbildlich und zollt mir Respeckt ab .
Dies kann sicherlich jeder unser Gastvereine bestätigen .
Fakt ist aber auch , ein Verein wie der FSV Ipsheim wird nun mal an der ersten Mannschaft gemessen und die ist Stand Heute am Tiefpunkt der 66 jährigen Vereinhistorie . Wie es in Zukunft weiter geht steht in den Sternen , es wird nicht leicht werden eine neue Mannschaft aufzubauen und in den Spielbetrieb zu schicken , an dieser Stelle sollten sich alle die an der ersten Mannschaft beteiligten hinterfragen ( Coach u.Holger ausgenommen ) ob Sie alles getan haben um diese Stituation zu vermeiden.

Dies ist meine Meinung , nicht die der Vorstandschaft .

mfg   J.H.