Turniersieg knapp verpasst
Eingetragen von K. Flory am 07.05.2014 um 00:26 Uhr

Zum Vergrößern Bild anklicken
Hagenbüchach. (fl/07.05.2014) – Die Kicker der Ipsheimer G-Jugend konnten bei dem Turnier des SV Hagenbüchach überzeugen und landeten am Ende auf einem guten dritten Platz.

Beinahe hätten die Youngsters sogar den Turniersieg geholt, doch das Gegentor in der letzten Sekunde beim Spiel gegen Hagenbüchach verwehrte den ersten Platz. Dennoch waren die Trainer Klaus Flory und Bernd Zeller mit dem Auftritt ihrer Schützlinge sehr zufrieden, bei denen Bennet Flory (6 - s. Foto), Hannes Trump, Clemens Hofmann und Jannes Weißkopf (je 1) die Tore erzielten. Den Turniersieg holte sich schließlich Hagenbüchach.

Folgende Ergebnisse wurden erzielt: FSV-Hagenbüchach 1:1, FSV-Langenzenn 1:3, FSV-Emskirchen 3:0, FSV-Baudenbach 1:0, FSV-Dietersheim 3:1.

Kader FSV Ipsheim: Mika Aumüller, Bennet Flory, Clemens Hofmann, Hannes Trump, Leon Schmidt, Jannes Weißkopf, Maik Akbar, Philipp Nüssel und Justus Zeller.