Mami´s unterliegen klar
Eingetragen von K. Flory am 25.07.2014 um 22:19 Uhr

Oberndorf. (fl/24.07.2014) – Beim Oberndorfer Tag des Sports am letzten Wochenende kam es auch zum Aufeinandertreffen der G-Jugend-Kicker und den Müttern. Am Ende setzten sich hier die Youngsters klar und deutlich mit 9:3 Toren durch.

Die Vorfreude auf dieses interessante Duell war natürlich riesengroß und so waren auch einige Zuschauer am Sportplatz des FC Oberndorf vertreten. Von Beginn an war die Mannschaft der Betreuer Bernd Zeller und Klaus Flory spielbestimmend und führte bis zur Halbzeitpause bereits mit 5:1 Toren.

Die Mütter, verstärkt durch Jana Hofmann und Sarah Trump, spielten so noch nie zusammen und natürlich fehlte es bei ihnen dadurch am nötigen Spielverständnis. Trotz des deutlichen 9:3 Sieges für die Youngsters hatten letztlich alle viel Spass an diesem Gaudispiel. Die Tore für die G-Jugend erzielten Bennet Flory (4), Jannes Weißkopf (3) und Hannes Trump (2). Auf der Gegenseite waren Eva Nüssel (2) und Sylvia Weißkopf erfolgreich. Im abschließenden Sieben-Meter-Schießen konnten sich die Mütter dann doch noch revanchieren und entschieden dieses knapp für sich.

G-Jugend FSV Ipsheim/FC Oberndorf/FSV Lenkersheim: Magnus Friedel, Bennet Flory, Hannes Trump, Clemens Hofmann, Leon Schmitt, Philipp Nüssel, Justus Zeller, Jannes Weißkopf, Marco Aurich und Luis Kapfenberger.

Team Mütter: Martina Kapfenberger, Eva Nüssel, Birgit Trump, Sarah Trump, Sabine Hofmann, Jana Hofmann, Daniela Flory, Carolin Friedel, Sylvia Weißkopf und Sonja Aurich.