Erfolgreicher Auftakt
Eingetragen von K. Flory am 23.09.2014 um 21:48 Uhr

Gutenstetten. (fl/23.09.2014) – Die F-Jugend des FSV Ipsheim konnte in ihrem ersten Saisonspiel am vergangenen Samstag überzeugen und einen 7:2 Auswärtssieg bei der SpVgg Steinachgrund einfahren.

Die Mannschaft der Betreuer Rainer Gebhard und Volker Schmitt legte von Beginn an gut los und so konnte Lukas Kopp schnell eine 2:0 Führung herausschießen. Bis zur Halbzeit sorgten erneut Kopp (2) sowie Jan Heinlein für eine beruhigende 5:1 Führung.

Nach der Pause schalteten die FSVler dann einen Gang zurück und so wurde die Partie etwas augeglichener. Die weiteren Treffer besorgten Moritz Gebhard und Lukas Kopp. Auch wenn er wenig zu tun hatte, zeigte Sedric Ciupera, der überhaupt sein erstes Spiel absovierte, eine gute Leistung im Ipsheimer Gehäuse.

FSV Ipsheim: Sedric Ciupera im Tor, Moritz Gebhard, Lukas Kopp, Leo Schürmer, Jan Heinlein, Clemens Hofmann (s. Foto), Leon Schmitt, Hannes Trump, Bennet Flory, Tyron Weiß und Nico Bauereiß.
Bereits am Mittwoch, 24.09. steht für die Kicker das nächste Spiel an, wenn sie um 18.30 Uhr im Pokal beim TSV Markt Erlbach antreten. Abfahrt ist um 17.30 Uhr an der Festhalle.