F-Jugend feiert Schützenfest
Eingetragen von K. Flory am 08.10.2014 um 00:13 Uhr

Diespeck. (fl/04.10.2014) – Die U09-Kicker des FSV Ipsheim waren in ihrem letzten Saisonspiel gegen die Altersgenossen des DTV Diespeck deutlich überlegen und so stand am Ende ein 13:1 Sieg zu Buche. Überrragender Akteur war hier Lukas Kopp, der alleine acht Treffer beisteuerte.

Von Beginn an spielten die FSVler engagiert nach vorne und den 0:6 Halbzeitstand besorgte Lukas Kopp ganz allein. Nach der Pause erhöhten die Ipsheimer mit teils klug herausgespielten Toren. Für die Treffer zeigten sich Lukas Kopp (8), Jan Heinlein (2), Clemens Hofmann (2) und Bennet Flory verantworlich.

FSV Ipsheim: Sedric Ciupera im Tor, Clemens Hofmann, Leon Schmitt, Jan Heinlein, Lukas Kopp, Bennet Flory, Moritz Gebhard und Nico Bauereiß.

Weiter geht’s für die Gebhard/Schmitt-Elf am kommenden Freitag, wenn sie um 17.30 Uhr den FC Dachsbach/Birnbaum empfangen.