Aus in der 2. Pokalrunde
Eingetragen von K. Flory am 17.10.2014 um 18:30 Uhr

Ipsheim. (fl/17.10.2014) – Die F-Jugend-Kicker des FSV Ipsheim mußten sich am Donnerstag, trotz gutem Spiels, in der zweiten Pokalrunde dem FSC Franken Neustadt mit 4:6 Toren geschlagen geben.

Die Ipsheimer fingen die Pokalpartie gut an und so konnte Bennet Flory per Abstauber die 1:0 Führung erzielen. Auch in der Folgezeit spielte die Mannschaft um Abwehrspieler Leo Schürmer weiter mutig nach vorne und Lukas Kopp sowie Tyron Weiß trafen zur 3:2 Halbzeitführung.

Nach der Pause riß dann etwas der Faden im FSV-Spiel und die Neustädter konnten mit vier Treffern das Spiel drehen. Desweiteren fehlte den Ipsheimern bei zwei Aluminiumtreffern das nötige Glück. Den 4:6 Endstand erzielte schließlich noch Lukas Kopp.

FSV Ipsheim: Sedric Ciupera im Tor, Clemens Hofmann, Moritz Gebhard, Jan Heinlein, Lukas Kopp, Tyron Weiß, Bennet Flory, Leo Schürmer, Hannes Trump und Leon Schmitt.

Bereits am Samstag, 18.10. steht das nächste Spiel an, wenn die Mannschaft um 10.00 Uhr bei der SpVgg Thierberg antreten muß. Abfahrt ist um 9.00 Uhr an der Festhalle.