Verdienter Zittersieg gegen U`altenbernheim
Eingetragen von J. Hellmuth am 22.04.2012 um 17:22 Uhr

Einen Blitzstart legte der favorisierte FSV gegen den SV hin u erspielte sich schon in den ersten Minuten zwei dicke Chancen (Kuhr u Merkel) , die wenigen mitgereisten FSV -Fans mussten jedoch nicht lange warten , den durch einen Doppelschlag von Michael Merkel ( 4 u 8 Min ) lag der FSV bereits nach 8Min. mit 0:2 in Führung , in der Folgezeit erspielte sich der Tabellenführer weitere hochkarätige Möglichkeiten,gegen in der ersten Halbzeit überforderte Gastgeber und hätte zur Halbzeit locker 5:0 oder noch höher führen können (müssen).
Im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer dann ein völlig anderes Spiel der Gastgeber traute sich nun mehr zu und kam folgerichtig durch Tobias Fleischmann zum Anschlusstreffer , in dieser Phase zeigte sich der FSV Ipsheim reichlich unsortiert und so entwickelte sich ein munteres Spiel , mit Chancen auf beiden Seiten , wobei der FSV die klareren für sich verbuchen konnte , in den Schlussminuten kam durch einige Fehlentscheidungen des Schiris zusehends Hektik in eine ansonsten sehr Faire Partie ,die der FSV Ipsheim am Ende hochverdient für sich entscheidet , einzig der erneut mangelnden Chancenverwertung ist es geschuldet das bis zum Schlusspfiff gezittert werden musste.

0:1 + 0:2  Michael Merkel   4.+8. Min.
1:2  Topias Fleischmann 53 Min.

Unsere 2te Mannschaft  musste bereits am Samstag um 16h ran u verlor in Weigenheim (3.Mannschaft) mit 5:2 , die erneut komplett neu zusammen gestellte FSV Reserve , hielt sich lange tapfer , verlor am Ende jedoch verdient ( auch durch 2 Eigentore unseres Liberos V.K. )  :-))))