Erste Startet mit einem Unentschieden in die Saison
Eingetragen von J. Hellmuth am 19.08.2012 um 17:31 Uhr

Bei Hochsommerlichen Temperaturen tat sich der FSV gegen agressiv  spielende Gastgebern sichtlich schwer.
Der Heimische TSV Markt Biebart war in der ersten Halbzeit die Ton angebende Mannschaft und erspielte sich einige Hochkarätige Chancen .
Das einzige Tor in der ersten Halbzeit erzielte jedoch Sven Kilian ( 40. Minute) zur glücklichen Halbzeitführung für den FSV Ipsheim.
In der 2. Halbzeit sahen die Zuschauer eine ausgeglichenen , jedoch zunehmend hektischere Partie in der ,der FSV zunächst durch Bastian Weiß ( 63. Minute ) auf 0:2 erhöhte. Die Heimelf erzielte jedoch Postwendend durch einen Aubstauber von Christian Ell ( 65. Minute ) den Anschluss und wiederrum nur 3 Minuten später durch Christian Bauer den verdienten Ausgleich.
In einer zerfahrenen und Hektischen Schlussphase gelang es keinem der beiden Mannschaften, sich den bietenden Chancen zunutzen zu machen. Und so blieb es bis zum Schluss bei allem in Allem gerechten Untentschieden.

0:1 Sven Kilian ( 40. Minute)
0:2 Bastian Weiß ( 63. Minute)
1:2 Christian Ell ( 65. Minute)
2:2 Christian Bauer ( 68. Minute)