4 Böller zu Papa`s 50. :-))
Eingetragen von J. Hellmuth am 15.10.2012 um 11:08 Uhr

Verdienter 5:1 Auswärtserfolg für den FSV Ipsheim beim DTV Diespeck II.

Bereits in der ersten Minute erzielte Fabian Danner die schnelle Führung für den FSV und nur 2 Minuten später lies Michael Kuhr das 0:2 folgen.

Als Fabian Danner in der 11. Minute zum 0:3 erhöhte , war die Partie für die Gäste aus Ipsheim entschieden. In der Folgezeit entwickelte sich ein munteres Spielchen, in den der FSV zur jeder Zeit das Spiel im Griff hatte.Und in der 30. Minute erhöhte wiederum Fabian Danner zum verdienten 0:4 Pausenstand.

Die zweite Halbzeit begann , wie die erste endete, mit seinem 4 Treffer erhöhte F. Danner in der 50. Minute auf 0:5. Von nun an liesen es die Ipsheimer etwas ruhiger angehen. Deshalb schaffte Michael Mateis in der 75. Minute den nicht unverdienten Ehrentreffer für die Hausherren aus Diespeck.

Gefeierter Mann des Tages beim FSV war Youngster "Fabian Danner" der seinem Vater Martin Danner (1. Vorstand vom FSV) an dessen 50. Geburtstag mit 4 Toren ein passendes Geschenk bereitete.

0:1          Fabian Danner     1. Minute

0:2          Michael Kuhr        3. Minute