Verdienter Arbeitssieg für den FSV
Eingetragen von J. Hellmuth am 28.10.2012 um 18:11 Uhr

Verdienter Auswärtserfolg für den FSV gegen eine Kampfstarke und Konterstarke Heimelf , war der FSV über die gesamten 90. Minuten die Spiel bestimmende Mannschaft und so brachte Michael Merkel den FSV in der 25 . Minute  nach schöner Vorarbeit von Marco Seiferlein in Führung.

Auch in der Folgezeit stellte der FSV die klare bessere Elf, hatte die bessere Spielanlage und die besseren Chancen. Doch mit der ersten Großchance erzielte M. Tränzinger den überraschenden Ausgleich für Unteraltenbernheim.

Der Zweite Durchgang zeigte dann das selbe Bild, der FSV spielte weiter Überlegen und in der 51. Minute brachte Stefan Schwenkner den Gast erneut in Führung . Auch in der Folgezeit blieb der Tabellen Zweiter die Spiel bestimmende Elf. Hatte einige Großchancen die jedoch durch Keeper der Gastgeber aus Unteraltenbernheim vereitelt wurde.

Am Ende feierte der FSV Ipsheim einen verdienten Erfolg , der bei besser Chancenverwertung auch höher Ausfallen könnte.

0:1            M. Merkel 25. Minute

1:1            M.Tränzinger 41. Minute