Helfer für den Faschingstanz gesucht
Eingetragen von M. Danner am 31.12.2012 um 15:17 Uhr
 
Am Samstag den 26.01.2012 findet unsere Faschingsveranstaltung in der Festhalle statt.

Für den Aufbau der Veranstaltung hat sich die AH zur Verfügung gestellt.
Der Aufbau beginnt um 13.00 Uhr. Wer hilft mit. Bitte bei Vito oder Norbert melden.

Die Veranstaltung selbst wird von der I. und II. Mannschaft mit Unterstützung der Damenmannschaft durchgeführt, die Helfer und Helferinnen melden sich bitte bei mir entweder telefonisch oder über FB.

Das gleiche gilt für die Helfer (I. und II. ) die am Sonntag Morgen um 11.00 Uhr für eine Stunde die restlichen Aufräumarbeiten übernehmen.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn der FSV Ipsheim durch euerer Hilfe wieder so erfolgreich in ein neues Jahr starten würde.
M. Danner
1. Vorstand
 
 
 
 

Keine Spiele eingetragen!


mehr Spiele
 

Keine Termine vorhanden!