Verdiente Niederlage für die "Erste"
Eingetragen von J. Hellmuth am 07.04.2013 um 17:44 Uhr
 

Erneut setzt es eine verdiente Niederlage für den FSV Ipsheim , die abermals auf mehreren Positionen umformierte Heimelf konnte das Spiel in der ersten Halbzeit zwar noch ausgeglichen gestalten , hatte in der zweiten Halbzeit jedoch deutlich das Nachsehen , kaum gelungene Offensiv-Aktionen , in der Defensive und im Spielaufbau zeige man deutliche Schwächen und so kam der Gast aus Schauerheim , der zunächst seine Chancen konsequent nutze , anschließend keine größeren Probleme gegen einen schwachen FSV hatte, zu einen verdienten Sieg.

 

0:1  Madair Jan 31 Min

0:2  Goetz  Jakob 51 Min

0:3  Felsch Heiko  65 Min

 

Bes.Vork.  Daniel Bially (FSV ) verschießt Handelfmeter  43 Min

                    Rote Karte , Dominik Wellhöfer (FSV ) Gegenspieler beleidigt 

 

 
 
 
 

Keine Spiele eingetragen!


mehr Spiele
 

Keine Termine vorhanden!