FSV verliert in Taschendorf
Eingetragen von J. Hellmuth am 26.05.2013 um 17:48 Uhr

Bittere Niederlage für den FSV Ipsheim , gegen das Kellerkind MSC Taschendorf verliert die Schöpf-Truppe 2:1

Auf schwer bespielbarem Geläuf tat sich der FSV schwer gegen kämpferische Gastgeber , auch die frühe Führung durch Michael Kuhr (3Min) hilft den Ipsheimern nicht Ruhe ins Spiel zu bringen , die Spielerische Überlegenheit macht der MSC mit Einsatz und Leidenschaft weg, ein zweifelhafter Elfmeter (20Min) ,sicher  verwandelt durch Daniel Bergauer, bringt den Ausgleich , von nun an entwickelte sich eine Kampfbedohnete Partie auf schmierigen und holprigen Platz, der FSV versuchte sein spielerische Liene durch zu bringen , der Gastgeber setzte auf Konter und wurde in der 89Minute mit dem nicht unverdienten Siegtreffer belohnt , da der FSV Ipsheim sich besonders in Halbzeit 2 kaum noch gefährlich durchsetzten konnte.

0:1 Michael Kuhr 3 Min

1:1 Daniel Bergauer 20 Min