Sparkasse im Landkreis unterstützt die Meisterinnen
Eingetragen von M. Danner am 05.06.2013 um 12:53 Uhr
 
Zum Vergrößern Bild anklicken
Herzlichen Dank an die Sparkasse im Landkreis Neustadt.
Die Damenmannschaft konnte von Herrn Kursawe, (Bild Mitte) den neuen Ipsheimer Zweigstellenleiter der Sparkasse die Meistershirt`s in Empfang nehmen. Nachdem die Meisterschaft der 1. Damenmannschaft geschafft war musste die Beschaffung der Meistershirt`s ganz schnell gehen. Herr Kursawe hat auf dem kleinen Dienstweg völlig unbürokratisch seine Unterstützung zugesagt und es ermöglicht dass die Damen schon am vorletzten Spieltag die modischen Meistertrikots tragen konnten. Der FSV Ipsheim und die siegreichen Spielerinnen bedankten sich bei der Übergabe bei den Verantwortlichen der Sparkasse.
 
 
 
 

Keine Spiele eingetragen!


mehr Spiele
 

Keine Termine vorhanden!