Jochen Blüchel übernimmt das Damenteam
Eingetragen von M. Danner am 30.06.2013 um 10:39 Uhr

Ab sofort steht die Damenmannschaft unter neuer Leitung. Das Amt der Spielleiterin übernimmt Lisa Gebhard von ihrer Vorgängerin Simone Hufnagel. Sie ist das Verbindungsglied für organisatorische Angelegenheiten zwischen dem Team und den neuen Trainer Jochen Blüchel. Der neue Trainer ist Inhaber der B-Lizenz und hat in seiner aktiven Fussballerlaufbahn zusammen mit den späteren Clubprofis Armin Eck und Jörg Dittwar die Fußballstiefel geschnürt. Beim Gespräch am letzten Samstag mit dem Vorstand, der Mannschaftsführerin und der Spielleiterin hat der Coach auch gleich seine seine Ziele vorgestellt. Er wird erstmals am Samstag den 13.07. um 14:00 Uhr die Mannschaft zum Auftakttraining begrüßen. Dann heißt es jeweils Montags und Mittwochs ab 18.30 auf dem Trainingsgelände volle Damenpower. Während der 4 Wochen Vorbereitungszeit wird es aber auch noch die eine oder andere zusätzliche Einheit geben. Mit der Umstellung auf die sog. Viererkette möchte der Trainer gleich in der ersten Trainingseinheit beginnen. Er erhofft sich dadurch in der kommenden Spielzeit ebenso erfolgreich zu spielen wie seine Trainervorgänger Hufnagel u. Gebhard.