FSVstartet mit Niederlage in die Saison
Eingetragen von J. Hellmuth am 25.08.2013 um 17:28 Uhr

Mit einer verdienten 1:4 Niederlage startet der FSV Ipsheim in die neue Saison.

Die neuformierte Ipsheimer Mannschaft verkaufte sich über weite Strecken teuer, gegen einen über die gesamte Spielzeit gesehen bessere Gäste Elf aus Markt Bibart.

Durch einen direkt verwandelten Eckball in der 2. Minute ging der FSV früh in Führung , hatte aber in der der Folgezeit jedoch zahlreiche Abstimmungs,- und Abspielfehler im Spielaufbau und so kam der Gast immer wieder gefährlich vor das FSV Gehäuse.

Die glückliche Pausenführung für den FSV glich Klaus Nölb mit einer schönen Direktabnahme in der 48. Minute verdient aus.

In der 55. Minute ging der TSV durch einen umstrittenen Foulelfmeter, den Dario Göblein sicher verwandelte in Führung. Der FSV steckte nicht auf und kam nun auch zu einigen Chancen, scheiterte jedoch meist an der eigenen Unerfahrenheit .

Und so markierte Berthold Merbeck in der 60. Minute die Vorentscheidung und Klaus Nölb machte in der 78. Minute mit dem 1:4 den Sack zu.

Am Ende steht ein verdienter , jedoch zu Hoher Erfolg für den TSV Markt Bibart fest.

1: 0 Michael Merkel      2. Min.

1:1 'Klaus Nölb           48. Min.

1:2 Dario Göblein       55. Min.

1:3 Berthold Merbeck 60. Min.

1:4 Klaus Nölb            78. Min