FSV siegt verdient gegen den SV U`altenbernheim
Eingetragen von J. Hellmuth am 08.09.2013 um 18:22 Uhr

Verdienter Sieg einer zu den Vorwochen verbesserten Ipsheimer Mannschaft.

Von Beginn an , entwickelte sich eine muntere Partie in der einzig zwingende Möglichkeiten auf beiden Seiten fehlten.

Der FSV bestimmte jedoch zusehends durch sicheres Passspiel die Partie und ging in der 28. Minute durch einen Kopfball durch Stefan Just verdient in Führung. Zu Beginn der 2. Halbzeit verlor der FSV den Faden und der SV Unteraltenbernheim kam besser ins Spiel und zeigte in der Offensive jedoch starke Mängel. Auf der Gegenseite hatte die Heimelf noch einige Male die Chance zum Vorentscheidenden2:0 , vergab diese doch meist kläglich ( Schwenkner, Kilian , Merkel ) und so musste der FSV Ipsheim bis zum Schlusspfiff um den ersten Sieg in der Neuen Saison zittern. Am Ende konnte man einen verdienten Sieg auf dem Weinfest feiern.

1: 0 Stefan Just 28. Minute