Lenkersheim - FSV Ipsheim (AH)
Eingetragen von M. Volkmer am 19.09.2013 um 18:12 Uhr

Am Samstag geht´s für die AH nach Lenkersheim. Um beim Derby zu bestehen, ist über die gesamte Spielzeit eine konzentrierte Leistung erforderlich. In der vergangenen Woche siegte Ipsheim zu Hause gegen Bad Windsheim mit 5:2. Die Partie war enger, als es das Ergebnis ausdrückt. Bei mehr Konsequenz vor dem gegnerischen Tor hätte Ipsheim bereits zur Pause uneinholbar führen müssen. Aber durch Nachlässigkeiten bei der Chancenverwertung stand es durch Treffer von Valetta und Schürmer (2) nur 3:0. Eine längere Schwächephase nach dem Seitenwechsel nutzten die Gäste, um auf 3:2 zu verkürzen. Ipsheim schwamm und drohte das Spiel sogar noch zu verlieren. Erst kurz vor Schluss sorgten Gebhardt und nochmals Schürmer für den klaren Sieg.
Für Spiel gegen Lenkersheim wurden nominert: Hufnagel, T. Rückert, Streckfuß, Göller, Baßler, Sämann, Kopp, Biebelriether, Schauer, Gebhardt, G. Schürmer, Hertlein
Treffpunkt ist um 16.15 Uhr an der Sparkasse. Der Anstoß erfolgt um 17 Uhr.