Punktgewinn der Moral für den FSV
Eingetragen von J. Hellmuth am 22.09.2013 um 17:58 Uhr

Von Beginn an setzte der Gast aus Brunn die Heimelf unter Druck und kam sofort zu guten Möglichkeiten ,so ab der 15 Min. konnte sich der FSV dann mehr und mehr befreien , verlor im Aufbau jedoch die Bälle zu leichtfertig und so kam der Führungstreffer für den SV Brunn, durch Michael Keck , nicht überraschend, überrascht wurden anschließend allerdings die Gäste durch einen schönen Konter über D.Bially, den Michael Merkel mustergültig zum Ausgleich anschloss.

Im zweiten Durchgang weiter das selbe Bild , der SV Brunn spielte , kombiniert sich zügig Richtung FSV Gehäuse , das die Ipsheimer Elf mit viel Laufbereitschaft und Leidenschaft verteidigte, was in der 60 Min zu einem Pressschlag führt ,der sich über FSV -Torwart  Kilian, zur erneuten für Brunn ins Tor senkte, in der Folgezeit versuchte Brunn den Sack zu zu machen . Scheiterte jedoch meist in der vielbeinigen FSV -Abwehr  oder am guten FSV Schlussmann Kilian .Und so kam aus Gäste Sicht was kommen mußte, in der 85 Min trat Daniel Bially zum Freistoß an, dieser ging dem SV Torwart durch die Beine , zum glücklichen 2:2 ins Netz. In der Schlussminute hatte dann M.Merkel sorgar noch den Siegtreffer auf dem Fuss , verfehlte mit seinem Fallrückzieher jedoch knap.

Am Ende holt der FSV Ipsheim einen glücklichen ,jedoch aufgrund der guten Moral , nicht unverdienten Punkt .

0:1 Michael Keck 20 Min

1:1 Michael Merkel 23 Min