1te am Tiffpunkt angekommen ....???
Eingetragen von J. Hellmuth am 24.11.2013 um 19:50 Uhr

Nach der deutlichen 0:5 Niederlage beim MSC Taschendorf ist der FSV Ipsheim am vermeintlichen Tiefpunkt angelangt .

In diesen Richtungsweisenden Spiel schaffte es der FSV nicht ,gegen eine gut eingestellte und kämpferisch Top-Motivierte Heimelf , seine sicherlich besser Spielanlage durchzubringen , man wurde vom einen sicherlich nicht übermächtigen oder gar Spielstarken MSC förmlich Niedergekämpft und bracht sich durch zahlreich massive Abspielfehler zudem noch selbst in Bedrängnis, was dem Spielaufbau auf einen sicherlich schwer bespielbaren Geläuf  zusätzlich erschwerte,zudem verstricken sich die FSV Spieler immer wieder in klein-klein Spielereien oder in Einzelaktionen ..

Krasse Fehler in der Defensive , kaum Durchsetzungsvermögen in der Offensive machen den FSV Ipsheim zum Abstiegskandidaten .

1:0 Bergauer Daniel 15Min

2:0 Mai Matthias 39Min