In neuen Anzügen auf den 4. Platz
Eingetragen von K. Flory am 06.04.2014 um 20:54 Uhr

Zum Vergrößern Bild anklicken
Dietersheim. (fl/05.04.2014)- Bei ihrem ersten Freiluftturnier in diesem Jahr landete die G-Jugend des FSV Ipsheim am vergangenen Wochenende von sechs teilnehmenden Mannschaft auf den 4. Rang.

Die Konkurrenz beim Dietersheimer-Turnier war recht stark und so verzeichnete die Mannschaft von Klaus Flory und Bernd Zeller zwei Siege und drei Niederlagen. Folgende Ergebnisse wurden dabei erzielt: FSV-SV Hagenbüchach 1:2, FSV-TSV Langenzenn 1:5, FSV-TSV Emskirchen 2:0, FSV-SpVgg Baudenbach 2:1, FSV-SC Dietersheim 0:1.

Die Treffer für die FSVler erzielten Hannes Trump (2), Bennet Flory (2), Clemens Hofmann und Jannes Weißkopf. Den Turniersieg holte sich mit fünf Siegen überlegen der TSV Langenzenn.
FSV Ipsheim: Hannes Trump, Clemens Hofmann, Bennet Flory, Johannes Schwemmer, Leon Schmidt, Maik Akbar, Jannes Weißkopf, Philipp Nüssel, Mika Aumüller, Luis Kapfenberger, Justus Zeller und Moritz Kraus.

Besonderen Grund zur Freude hatten die G-Jugend-Kicker des FSV Ipsheim als sie vor kurzem mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet wurden. Als Sponsor konnte hierfür das Weingut Hofmann gewonnen werden.