5. Platz für die G-Jugend
Eingetragen von K. Flory am 12.05.2014 um 22:22 Uhr

Zum Vergrößern Bild anklicken
Baudenbach. (fl/12.05.2014) – Beim Turnier der SpVgg Baudenbach landeten die G-Jugend-Kicker des FSV Ipsheim auf dem 5. Platz.

Trotz gutem Spiels sprang diesmal für die Mannschaft um Mittelfeldakteur Hannes Trump (s. Foto) kein Sieg heraus und so konnten sie durch zwei Unentschieden lediglich zwei Zähler auf der Habenseite verbuchen. Nachfolgend die Ergebnisse: FSV-Hagenbüchach 0:2, FSV-Langenzenn 1:1, FSV-Emskirchen 0:0, FSV-Baudenbach 0:2 und FSV-Dietersheim 1:2.

Beide Ipsheimer Treffer erzielte Bennet Flory. Den Turniersieg holte sich diesmal die SpVgg Baudenbach.

FSV Ipsheim G-Jugend: Magnus Schmiedl im Tor, Clemens Hofmann, Bennet Flory, Hannes Trump, Jannes Weißkopf, Maik Akbar, Luis Kapfenberger, Justus Zeller und Philipp Nüssel.