Youngsters holen Turniersieg
Eingetragen von K. Flory am 06.06.2014 um 00:18 Uhr

Zum Vergrößern Bild anklicken

Youngsters holen Turniersieg
Ipsheim. (fl/05.06.2014) – Am vergangenen Kirchweihsamstag fand auf dem Sportgelände des FSV Ipsheim bei herrlichem Wetter ein Turnier für G-Jugend-Kicker statt. Hier konnte der ausrichtende FSV voll überzeugen und holte sich ohne Gegentreffer den Turniersieg.

Die Mannschaft der Betreuer Klaus Flory und Bernd Zeller erzielte dabei folgende Ergebnisse: FSV-Hagenbüchach 0:0, FSV-Langenzenn 0:0, FSV-Emskirchen 3:0, FSV-Baudenbach 1:0, FSV-Dietersheim 2:0. Die Tore für den FSV Ipsheim steuerten Bennet Flory (4) und Jannes Weißkopf (2) bei. Bei der Siegerehrung bekamen alle Kinder einen Pokal ausgehändigt sowie jede Mannschaft eine Süßigkeiten-Box. Ein besonderer Dank nochmal an alle fleißigen Helfer des Turniers, sowie an die Sponsoren Metzgerei Schürmer, Bäckerei Merkel sowie Getränke Bitzinger.

Hintere Reihe v.l.n.r.: Betreuer Klaus Flory, Jannes Weißkopf, Justus Zeller, Maik Akbar, Clemens Hofmann, Moritz Kraus, Philipp Nüssel und Betreuer Bernd Zeller.

Vordere Reihe v.l.n.r.: Leon Schmitt, Bennet Flory, Hannes Trump, Magnus Friedel und Mika Aumüller.