FSV schlägt Egenhausen verdient mit 4:1
Eingetragen von J. Hellmuth am 23.10.2011 um 17:07 Uhr

Ein hartes Stück Arbeit hatte der FSV mit den Gästen vom SVV Egenhausen. Entscheidet das Spiel am Ende jedoch verdient mit 4:1 für sich.
Im ersten Durchgang sahen die Zuschauer einen Herbstlichen "Sommerkick" , der FSV zeigte zwar die bessere Spielanlage, war auch Läuferisch und Technisch überlegen und hatte auch gute Möglichkeiten .
Der Gast aus Égenhausen hielt mit Kampf dagegen und erspielte sich immer wieder gute Chancen .
Die Führung für den FSV erzielte Stefan Just ( 40. Minute) per Foul Elfmeter . Doch bereits im nächsten Angriff gelang dem SVV nach einem schweren Torwart Fehler der Ausgleich durch Gerhard Lawrenz.
Der zweite Durchgang begann zunächst wie der erste Endete , doch so ab der 60. Minute erspielte sich der FSV ein deutliches Übergewicht und hatte nun zahlreiche Chancen von denen Thomas Bibelriether eine zur erneuten Führung nutzte. ( 62. Minute)
Der Gast aus Egenhausen gab sich jedoch nicht geschlagen und hatte seinerseits einige Möglichkeiten , lies diese jedoch aus und in der 74. Minute sorgte Marco Seiferlein mit dem 3:1 für die Vorentscheidung, den Entstand markierte in der 80. Minute dann Michael Kuhr nach schönem Solo umkurvte er SVV Schlussmann Hufnagel und musste nur noch in das leere Tor einschieben.
Fazit:
Am Ende siegt der FSV gegen starke Gegner verdient jedoch um ein Tor zu hoch.
1:0 Stefan Just ( 40. Minute)
1:1 Gerhard Lawrenz ( 42. ")
2:1 Thomas Bibelriether ( 62.")
3:1 Marco Seiferlein ( 74.")
4:1 Michael Kuhr ( 80. ")
Die Reserve musste unter widrigen Bedingungen am Freitag Abend eine erneute Niederlage hin nehmen, nach guter Leistung unterlag man in Ergersheim mit 6:4.