Fritz-Walter-Medaille in Gold für Niklas Stark
Eingetragen von S. Bauer am 11.09.2014 um 18:18 Uhr
 
Unserem ehemaligen F-Jugendspieler Niklas Stark wurde am 07.09.2014 im CASINO Zollverein Essen
die Fritz-Walter-Medaille in Gold verliehen. Niklas wurde damit in seiner Altersklasse U 19 als bester Nachwuchsspieler Deutschlands ausgezeichnet. Der FSV Ipsheim gratuliert recht herzlich zu dieser
großen Auszeichnung.
Da Niklas in den Kader der U 21 Auswahl des DFB eingeladen war, konnte er die Medaille leider nicht selbst entgegen nehmen. Den Preis nahm an seiner Stelle ein Vereinsvertreter des 1. FCN an.
Es waren neben dem 1.FCN auch die früheren Vereine von Niklas mit je einem Repräsentanten eingeladen. Somit konnte sich unter anderen der FSV Ipsheim auf der großen Bühne des DFB präsentieren.

Lieber Niki,
wir sind sehr stolz auf dich! Danke, dass uns deinetwegen diese außerordentliche Ehrung zu Teil werden konnte. Wir wünschen dir viel Glück und Erfolg für deine sportliche und private Zukunft. 
 
 
 
 

Keine Spiele eingetragen!


mehr Spiele
 

Keine Termine vorhanden!