FSV siegt im Spitzenspiel
Eingetragen von J. Hellmuth am 30.10.2011 um 17:23 Uhr

Bei schönen Herbstwetter sahen zahlreiche Zuschauer , ein gutes Verfolger Duell , das von beiden Seiten Offensive geführt wurde , bereits in der 8Min brachte SpVgg Torjäger Marco Reichert ,nach schönen Solo die Heimelf in Führung . In der Folgezeit entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe , mit Chancen auf beiden Seiten und in der 36 Min erzielte Daniel "Beckham" Bially ,mit einem direkt verwandelten Freistoß , den verdienten Ausgleich .
In Durchgang zwei kommt dann der FSV besser aus der Kabine und nach Schönen Pass von M.Kuhr ,erzielt Th.Bibelriether die Führung für seine Elf (57 Min), doch bereits im Gegenzug, fälscht Stefan Just einen Freistoß  ,zum erneuten Ausgleich,ins eigene Netz ab ,der FSV zeigt sich jedoch dadurch nicht Geschockt und erspielte sich weiter gute Möglichkeiten , die Heimelf verlegte sich zusehends aufs Kontern , fand jedoch bei seinen Chancen , in FSV Schlußmann Joh. Zelzer seinen Meister und so blieb es FSV Torjäger Alexander Krämer vorbehalten ,eine schöne Kombination , zum vielumjubelten Siegtreffer abzuschließen (78 Min ) , in den Schlussminuten warf die SpVgg nochmals alles nach vorn ,hatte im Abschluss jedoch kein Glück und so siegt der FSV am Ende verdient und festigt dadurch seinen zweiten Tabellenplatz.

1:0 Marco Reichert 8 Min
1:1 Daniel Bially 36 Min
1:2  Thomas Bibelriether 57 Min
2:2 Stefan Just 58 Min (Eigentor )
2:3 Alexander Krämer 78 Min

Die FSV Reserve musste sich nach guter Leistung beim Favorisierten TSV Trautskirchen 4:2 geschlagen geben.
Tore FSV : Skoda, Meyer