H.Preiss International ist neuer Hauptsponsor für die Herrenmannschaft des FSV Ipsheim
Eingetragen von S. Danner am 23.04.2018 um 11:31 Uhr

Zum Vergrößern Bild anklicken
Seit der Rückrunde in der Saison 2017/18 tritt die Herrenmannschaft des FSV Ipsheim mit neuen Hauptsponsor auf. Die in Ipsheim ansässige Firma H.Preiss International unterstütz den Fußballverein dabei tatkräftig. Neben neuen Spielbällen und Eckfahnen, freute sich die 1. Herrenmannschaft des FSV über zwei neue Adidas Trikotsätze. Zukünftig wird man bei Heim- und Auswärtsspielen in den Farben Weiß und Schwarz auflaufen.

„Es ist schön zu sehen, dass mit der Firma H.Preiss International, eine ortsansässige Firma, den FSV Ipsheim unterstützt. Die Mannschaft ist stolz auf die neue Ausrüstung!“ so Stefan Danner, Spielleiter der Herrenmannschaft.

Die Vorstandschaft sowie die 1. Mannschaft des FSV Ipsheim möchten sich auch auf diesem Wege bei Herrn Helmut Preiss und der Firma H.Preiss International für die Unterstützung bedanken.

Bild v.l.: Spieler Michal Krygier, 1. Vorstand Karlheinz Schauer und Geschäftsführer Helmut Preiss bei der Übergabe der neuen Trikots.