FSV überwintert auf Platz 1
Eingetragen von J. Hellmuth am 20.11.2011 um 16:47 Uhr

Dank eines schmeichelhaften 2:1 Heimsiegs gegen den SV Ickelheim überwintert die Erste Mannschaft des FSV Ipsheim auf Platz 1 der A-Kl.1.
In einer äußerst schwachen ersten Halbzeit hatte der SV bereits in den Anfangsminuten die Führung auf den Fuße. Scheiterte jedoch an FSV Schlussmann Joh. Zelzer .
Nachdem der FSV seine ersten Möglicvhkeiten leicht fertig vergab erzielte Stefan Just in der 18. Min. dann doch die Führung für die Heim  - Elf , was dem Spiel des Tabellenführeres jedoch keine Sicherheit gab und so erzielte Saadettin Özer in der 43. Min. den nicht unverdienten Ausgleich per Freistoss.
Im Zweiten Durchgang steigerte  sich der FSV und hatte einige Hochkarätige Chancen die jedoch allesamt leicht fertig vergeben wurden oder durch den überagenden Schlussmann des SV vereitelt wurden .
Als schon alles mit einer Punkteteilung rechnete , dann doch noch der umstrittene Siegtreffer für den FSV Ipsheim .
Michael Kuhr setzte sich auf der linken Seite durch und passte nach dem der Ball vermeintlich im Toraus war nach innen , wo Michael Merkel den viel umjubelden Siegtreffer für den  Tabellenführer erzielte.
Am Ende steht auf Grund der Mehrzahl an Chancen ein zwar verdienter , jedoch schmeichelhafter Sieg für den FSV Ipsheim zu Buche. Der somit mit einem Sieg in die Winterpause geht und nun schon 8 Punkte Vorsprung auf den 3. Platz hat und sich weiter Berechtigte Aufstiegshoffnungen machen darf.
1:0 Stefan Just 18. Min.
1:1 Saadettin Özer 43. Min.
2:1 Michael Merkel 88. Min.

Unsere 2. Mannschaft bot gegen den Tabellenführer vom TSV Burgbernheim über weite Strecken eine ansprechende Leistung , musste sich am Ende jedoch mit 1:4 geschlagen geben.