Verdienter Derby Sieg gegen den FC O.
Eingetragen von J. Hellmuth am 28.08.2011 um 17:39 Uhr

Zum Vergrößern Bild anklicken
Nachdem der FC O. den FSV in der Anfangsphase alles abverlangte, übernahm unsere Erste ab der 15. Minute das Kommando und erzielte bis zum Pausen pfiff eine verdiente 3:0 Führung .
Nachdem der FC O. nach der Pause auf 1:3 verkürzte, aufgeheizt durch die zahlreichen Zuschauer kam nun endlich (!) Derby Stimmung auf und es entwickelte sich eine rassige und Tempo reiche Partie in der , der FSV , jedoch immer Herr der Lage war und am Ende einen Hochverdienten 5:2  Derby Sieg einfährt.
Torschützen FSV:
2 x Kuhr
2x Merkel
Seiferlein
Die Tore für den FC Oberndorf erzielte:
2x Kilian

Unsere 2. Mannschaft musste nachdem sie in der ersten Halbzeit im kollektiven Tiefschlaf war ( 0:3) und erst in der 2. Halbzeit begann Fußball zu Spielen erneut eine bittere 2:4 Niederlage hin nehmen .

Torschützen FSV:
Zilzer Ch.
Ressel

Unser Bild zeigt:
Thomas Bibelriether nach Verletzungsbediengter Auswechslung . Aber von aussen lässt es sich ja bekanntlich besser gegen Schiri und Gegner Motzen und Maulen :-))
Ach ,ja 5 Euro für die Mannschaftskasse nicht vergessen!!!