FSV nach 0:7 am Tiefpunkt angekommen
Eingetragen von J. Hellmuth am 10.06.2012 um 17:29 Uhr

Der FSV gratuliert der SpVgg Gallmersgarten zum Erreichen des Relegationsplatzes.

Die Gäste von der SpVgg liesen von Beginn an keinen Zweifel aufkommen bei wem der Wille zum Erreichen der Relegation größer war .Sie zeigten über die gesamten 90 Minuten dem FSV Ipsheim seine Grenzen auf und waren in Sachen Spielfreude, Schnelligkeit mit und ohne Ball sowie Effektivität vor dem Tor der Heimelf in allen Belangen überlegen. Am Ende siegte die die SpVgg Gallmersgarten durch meist schön heraus gespielte Tore verdient mit 0:7 beim Direkten Konkurrenten um Platz 3.
Am Ende konnten sich die FSV Kicker bei ihrem Schlussmann Johannes Zelzer bedanken, der mit einigen Glanzparaden eine noch höhere Niederlage verhinderte. Am Ende konnte auch er nicht verhindern, dass es eine der Höchsten Niederlagen seit Jahren setzte, dies auch verdient , da der FSV 90 Minuten lang , Ball und Gegner hinterher lief .
Diese Niederlage ist der Tiefpunkt einer Serie von schlechten Leistungen wie seit Wochen gezeigt wurden.
Es bleibt zu Hoffen das sich die Jungs vom FSV im letzten Spiel beim Tabellenletzten ordentlich  aus der Saison verabschieden.

0:1 Stefan Mendt     20. Minute
0:2 Tim Witzke         28. Minute